Freizeitzentrum
Sechselberg
header bilder

Komplettangebot für ihre Klassenfahrt

Wir versuchen ihren Aufenthalt in Sechselberg so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Gerne bieten wir neben den Zimmern und der Vollverpflegung auch weitere interessante Module für ihren Aufenthalt bei uns.

 

Als Komplettangebot arrangieren wir ihnen den kompletten Inhalt ihrer Klassenfahrt, sie selbst sorgen lediglich für die An- und Abreise und sind als Aufsichtspersonen mit der Klasse unterwegs.
Einige Einheiten werden von uns vollständig durchgeführt - andere Module führen sie durch - diese sind gründlich ausgearbeitet und werden von uns inklusive Material bereitgestellt und erklärt. 

 

Programmvorschlag für Grundschulklassen 

 

Programmvorschlag für Schulklassen ab 5.

 

Programmvorschlag für Schulklassen ab 8.

 

Diese Programmvorschläge können gerne individuell angepasst werden - vielleicht wollen sie nur einen Teil des Programmes aus der Hand geben, oder ganz bewusst Programmteile mit den Schülern selbst gestalten...

Alles ist möglich.

 

Preise, Info's & Anmeldung

 

Christoph Schenk

erlebnisleben(at)sechselberg.de

07192-91912-0