Freizeitzentrum
Sechselberg
header bilder

Bibel erleben

  • Faszination-Bibel
  • Gemälde der Bibel
  • GPS-Gerät

Bibel entdecken - Bibel erleben.


Kein frommes Gelaber.

Kein frommes Getue.

Hier geht es um dein Leben!

 

In einer Welt

wo die Spiegelreflex - deine Bibel ersetzt

wo wir mehr den eigenen Augen glauben, als dem frommen Priestergeschwätz

wollen wir uns gemeinsam auf die Suche nach einer soliden und sinnvollen Lebensgrundlage machen.



Selber entdecken und das Entdeckte erleben.

 

Wir sind der Überzeugeung, unseren Lebensweg und ein tragfähiges Fundament für unser Leben in Jesus Christus gefunden zu haben - deshalb schwärmen wir davon...

 

Wir sind aber auch der Überzeugung, dass jeder seinen eigenen Lebensweg finden muss - deshalb nehmen wir uns die Zeit diesen zu suchen.

Jeder soll selbst entdecken was die Bibel an Schätzen für das eigene Leben bietet.

 

Wir nehmen uns Zeit über unser Leben, unsere Ziele, das Woher und Wohin, sowie den Sinn des Lebens nachzudenken.

Beim Denken wird es aber nicht bleiben - wir entdecken und erleben gemeinsam bibische Inhalte.

 

 

Wir bieten viele verschiedene Themen und Module an, bei denen die Bibel Relevanz für das aktuelle und moderne Leben gewinnt.

Beispiele:

Aktuelle Jahreslosung, Neues Wagen, Abraham, David, Nehemia, Psalmen, Evangelien und Worte Jesu, Der Auftrag...

 

 

Wünsche - Themen?

Wir versuchen sie möglich zu machen - durch die solide Ausbidung unserer theologischen Mitarbeiter und deren verschiedene Einsätze quer durchs Land kommen immer wieder neue Themen hinzu - oder werden von uns, für sie gerne aufgearbeitet.

 

Preise, Info's & Anmeldung

 

Christoph Schenk

erlebnisleben(at)sechselberg.de

07192-91912-0

Losung des Tages
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Sonntag, 19. November 2017:
Losungstext:
Der HERR, dein Gott, hat dich gesegnet in allen Werken deiner Hände.
5.Mose 2,7
Lehrtext:
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
1.Korinther 3,7